Grundig Stadion

Entwicklung eines Corporate Design für das Stadion Nürnberg unter Berücksichtigung der CI-Richtlinien des neuen Namensgebers “Grundig”.
Die Aufgabe:
Das Grundig Stadion Nürnberg zählt zu den größten Sport- und Veranstaltungsstätten in Deutschland. 2013 wird Grundig Namensgeber des Stadions. Hierdurch wurde ein kompletter Relounge aller markenrelevanten Bereich nötig.

Unsere Lösung:
Ein modernes Corporate Design, das sowohl alle Kommunikationskanäle im Print-, […]

ratiopharm arena

Entwicklung eines Corporate Design für die neue Multifunktionsarena
der beiden Städte Ulm und Neu-Ulm.
Die Aufgabe:
Die ratiopharm arena zählt zu den fünf größten Sportstätten der Basketball-Bundesliga in Deutschland. Die Firmengruppe Max Bögl realisierte nicht nur eine top-moderne Halle im Design & Build-Verfahren, sondern ist auch für den Unterhalt, Betrieb und deren Vermarktung verantwortlich. Schon zu Baubeginn […]